Stefani Lange - Inhaberin

Ich habe das Unternehmen als Einzelunternehmerin gegründet und kontinuierlich ausgebaut. 


Benjamin Busse

Benjamin Busse ist Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Er hat sich jedoch wunderbar im Service und der Dienstleistung für das iSFF bewährt. Seine Genauigkeit hat ihm auch bei Zertifizierern eine hohe Anerkennung eingebracht. Die Organisation des Büros obliegt ebenfalls seinen Aufgaben.  Für die Orgnisation programmiert er ständig kleine und große Tools, die die Arbeit deutlich erleichtern.


Thorsten Eybe 

Thorsten Eybe ist ebenfalls Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Seine Stärken liegen in der Weiterentwicklung von Webseiten sowie im Social Media Marketing für das iSFF. Die persönliche Entwicklung war in den letzten Jahren herausragend. Thorsten kann sich sehr schnell in neue Themengebiete einarbeiten. Seine Makros zur Auswertung von Evaluationen sowie die Herstellung von Klassenbüchern sind herausragend.